Ostelsheim (Druckversion)

Böse Brezelbilder. Stuttgart-Krimi - Lesung Kurs Nr. M20022

18.09.2020
19:30 Uhr
vhs Calw
Adresse der Veranstaltung:
Rathaus Ostelsheim, Veranstaltungssaal, Hauptstraße 8
Beschreibung der Veranstaltung:
Mordanschlag auf einen Stuttgarter Künstler, der als Oberbürgermeister kandidiert. Gereizte Stimmung in der Landeshauptstadt: Weil so viel im Argen liegt, entschließt sich Künstler Albert Bimmel, bei der nächsten Wahl als Oberbürgermeister zu kandidieren. Doch kaum hat er den Entschluss bekannt gegeben, sticht ihn auch schon jemand nieder. Kriminalhauptkommissar Rainer Emmerich denkt zwar, dass die Welt immer verrückter wird, ermittelt aber natürlich trotzdem. Und stößt dabei nicht nur auf weitere, potentielle Oberbürgermeister, sondern auch auf Merkwürdiges im Internet und Undurchsichtiges in seiner Heimatstadt.
Stefanie Wider-Groth
EUR 8,00
Anmeldung erforderlich
http://www.ostelsheim.de//freizeit/veranstaltungen