Ostelsheim (Druckversion)
Artikel vom 19.02.2024

S P A T E N S T I C H - N O R M A

- endlich geht's los!

Am Donnerstag, den 15. Februar 2024, wurde die Baustelle für den geplanten Supermarkt NORMA mit dem Spatenstich offiziell eröffnet.

Bereits im Januar 2021 hatten erste Gespräche zwischen Frank Baderschneider, dem Leiter der Norma-Niederlassung in Eutingen sowie dem damaligen Bürgermeister Jürgen Fuchs stattgefunden. Im Sommer 2023 wurde dann die Baugenehmigung erteilt.

Mit dem Lebensmittelmarkt NORMA soll die Lebensmittelversorgung in Ostelsheim langfristig sichergestellt werden.

Nach der Anfangsrede durch Herrn Baderschneider, erfolgte der Spatenstich mit anschließender Bewirtung der Spatenstichgäste durch die Bäckerei Sehne, welche den Backshop im neuen NORMA übernehmen wird.

Wir freuen uns sehr, dass nun der offizielle Startschuss für das Projekt Lebensmittelmarkt NORMA gefallen ists und sind nun gespannt auf die bevorstehende Bauphase.